Montag, 25. Februar 2013

abgenommen !

heey ihr lieben, ja es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich muss sagen, dass sich viel verändert hat. ich brauchte erstmal zeit für mich. also nur für die, die es wissen wollen mit X läuft es gut. hätte ich nicht gedacht, aber das treffen war wunderbar. und ich fahr jetzt wieder zu ihm. und natürlich abgenommen habe ich auch, aber nicht weil ich gehungert habe, sondern wegen dem sport. ich geh fast jeden tag bzw jeden 2 tag laufen & abends immer sit ups & beine & po. ich sehe meine veränderungen schon und bin stolz darauf. achso und essenstechnisch ich esse wieder normal, weil es nach 2 wochen so war das ich aus trotz nichts mehr gegesesen habe, weil ich zu faul war mir etwas zu kochen :-D ich weiß ich bin inkonsequent, aber was solls. so gehts mir gut !
ich muss sagen, dass ich nach vegan wieder zugenommen habe aber ich hab jetzt allein durch sport wieder mehr runter.nämlich 2,1 kg ! juhu :-) & so soll es jetzt auch weiter gehen.
bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen