Montag, 1. April 2013

april

hallo ihr lieben. ich hab mir jetzt ein paar gedanken gemacht und mein essverhalten die letzten tage beobachtet und hab viel zu viel schoki gegessen & eistee getrunken. fuck.
doch ich hab mich jetzt wieder zusammen gerissen. also süßigkeiten werde ich es so weit es geht von dem essensplan streichen ! und wenn lieber nur 1 teil was schon abgepackt ist. bp. celebration.
ich werde jetzt nur noch wasser & tee trinken ! alkohol will ich vermeiden. cola light ist auch ok.
nur noch einen teller pro mahlzeit, wenn ich mit meinen eltern esse. zwischendruch das essen vermeiden. alles rauszögern mit trinken. falls ich doch so sehr hunger hab, greif ich zu obst & gemüse. weiterhin 2x die woche zum sport und wenns schöner wird laufen gehen.
ich finde der plan ist jetzt nicht so extrem. sondern wirklich eher gesund und ich denke das man das eher gut durchhält als drastisch fast nichts mehr zu essen.
ich werde auch noch ein bisschen meinen blog denke ich verändern und ja mal sehen.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen